Startseite » Projekte » Lilienthal-Centrum Stölln

Lilienthal-Centrum Stölln

1. Projekttitel:

„Fit für die Pandemie durch Anschaffung von Audioguides, Multimediasystem, Registrierkassen, Kartenzahlungsgerät, Heizstrahlern“

2. Projekttitel:

„Terrassenüberdachung am Lilienthal-Centrum Stölln“

Ziel der Projekte war es, den Betrieb unter den Auflagen der Infektionsschutzverordnung aufrechtzuerhalten, Ansteckungen zu vermeiden, krisensichere Strukturen zu schaffen, kontaktlose Selbstführungen und das bargeldlose Zahlen zu ermöglichen, Inhalte multimedial zu vermitteln, Aktivitäten ins Freie zu verlagern, den Außenbereich für Veranstaltungen nutzbar zu machen, die Aufenthaltsqualität zu steigern, neue Besuchergruppen zu erreichen und die Verweildauer zu erhöhen.

Gefördert wurde der Erwerb von Audioguides, Registrierkassen, elektronischen Kartenzahlungsgeräten und drei Heizstrahlern, die Installation eines Multimediasystems mit Touch-Bildschirmen sowie die Überdachung der Terrasse mit einer Glasdecke auf Aluminiumkonstruktion.

zum Audioguide

• Icon Einrichtung