Headerbild
Startseite » Projekte » Gasometer Oberhausen

Gasometer Oberhausen

Projekttitel:

„Gasometer Oberhausen – Aufrüstung technische Ausstattung“

Ziel des Projekts war es, die Besuchersteuerung zu optimieren und das Hygienekonzept umzusetzen.

Gefördert wurde die Einrichtung eines neuen Kassensystems welches nun den Online-Erwerb von Zeitfenster-Tickets ermöglicht, um die Besucherzahl effektiver zu steuern und den Verwaltungsaufwand für Gruppenführungen zu reduzieren. Zur besseren Koordination der Besucher wurden außerdem Sensoren installiert, welche die Personenzahl auf dem Gelände erfassen.

  • Icon Einrichtung
    Gasometer Oberhausen
  • Icon Adresse
    46047 Oberhausen
  • Icon Förderungssumme
    Förderung in Höhe von 48.120 €
Vorheriges Projekt in Nordrhein-Westfalen
galerie ulf larsson
Nächstes Projekt in Nordrhein-Westfalen
Geburtshaus Wilhelm Conrad Röntgen