Headerbild
Startseite » Projekte » Art, Culture & Science Association International

Art, Culture & Science Association International

Projekttitel:

„Analog – Digitales Ausstellungshaus Düsseldorf – Covid-19-tolerante Förderung von Kunst, Kultur und Wissenschaft“

Ziel des Projekts war es, den Hygieneschutz und die Sicherheit zu erhöhen, Ansteckungsgefahren zu reduzieren, Gruppenbildungen zu vermeiden, die Vermittlung von Inhalten kontaktarm zu gestalten, vertiefende Informationen multimedial anzubieten, den Internetauftritt zu verbessern sowie Veranstaltungen hybrid durchzuführen und somit mehr Reichweite zu erzeugen.

Gefördert wurde die Einrichtung einer Multimediaguide-App auf der Grundlage der Beacon-Technologie, die Neugestaltung und Erweiterung der Internetseite, das Erstellen von Grafiken, Übersetzungsleistungen sowie die Anschaffung einer Infektionsschutzausstattung, eines Heizstrahlers, eines Kassentisches, einer Infotafel, von Hardware sowie von Technik für die Videoüberwachung.

• Icon Einrichtung
    Art, Culture & Science Association International