Headerbild
Startseite » Projekte » Erotic Art Museum

Erotic Art Museum

Projekttitel:

„Digitalisierung für Streaming-Programm und pandemiegerechter Umbau des Erotic Art Museum Hamburg“

Ziel des Projekts war es, das Hygienekonzept umzusetzen, die Besuchersteuerung zu optimieren sowie die Museums- und Ausstellungsinhalte kontaktarm und digital zu vermitteln, Streaming-Formate zu erstellen und Veranstaltungen unter Coronabedingungen durchzuführen.

Gefördert wurden die Pandemiebedingte Nutzflächenerweiterung, Anschaffungen von Bodenaufklebern und Plexiglasscheiben, desweiteren von diverser Hygieneschutzsausstattung und Luftfiltern, der Erwerb von Technik für kontaktlose Führungen, zzgl. Foto-, Film- und Streamingtechnik inkl. einer Drohne sowie von Outdoor-Veranstaltungstechnik und -ausstattung.

Nächstes Projekt in Hamburg
FC St. Pauli Museum