Headerbild
Startseite » Projekte » Kunsthaus Dosse Park

Kunsthaus Dosse Park

Projekttitel:

„Modernisierung der Toilettenanlage und Ausbau des Parkplatzes zu einem Autokino“

Ziel des Projekts war es, die sanitären Anlagen zu modernisieren, besser zu durchlüften und dort Barrieren abzubauen sowie das Außengelände für Veranstaltung zu ertüchtigen.

Gefördert wurden Erweiterungen der sanitären Anlagen und der Einbau einer Lüftung, die Umgestaltung des Parkplatzes zu einem Autokino mit Bühne sowie die Installation einer Parkplatzbeleuchtung.

  • Icon Einrichtung
    Kunsthaus Dossepark
  • Icon Adresse
    16909 Wittstock
  • Icon Förderungssumme
    Förderung in Höhe von 90.000 €
Vorheriges Projekt in Brandenburg
Kloster Stift zum Heiligengrabe
Nächstes Projekt in Brandenburg
Lilienthal-Centrum Stölln
Online

Für Antragssteller