Headerbild
Startseite » Projekte » McLaughlin Galerie

McLaughlin Galerie

Projekttitel:

„Digitale Offensive zur Vermittlung von Kunst“

Ziel des Projekts war es, die IT-Infrastruktur zu verbessern, die Kommunikation und Vermittlung dem Digitalisierungsprozess des Kunstmarktes anzupassen, hochwertigen Content zu den Themen Kunst, Kunstmarkt und Sammeln zu produzieren und die Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen.

Gefördert wurde eine professionelle umfangreiche Ausstattung für Ton-, Foto- und Videoaufnahmen wie Kamera mit Zubehör, Teleprompter, Mikrofon, Gimbel etc., Honorarkosten für Dreharbeiten zur Produktion von Erklärvideos und Kurzfilmen, die auf Social-Media-Plattformen veröffentlicht wurden, sowie die Anschaffung von Computertechnik und Software zuzüglich eines NAS-Servers inklusive Installation.

Vorheriges Projekt in Berlin
MACHmit! Museum für Kinder
Nächstes Projekt in Berlin
MOUNTAINS Gallery