Headerbild
Startseite » Projekte » MOUNTAINS Gallery

MOUNTAINS Gallery

Projekttitel:

„Maßnahmen zur Verbesserung des Hygienekonzepts, der Infrastruktur und digitalen Präsentation und Verwaltung“

Ziel des Projekts war es, geltende Hygiene- und Infektionsschutzvorschriften zu gewährleisten, ein kontaktarmes Besucher-Buchungssystem einzurichten sowie mobiles, pandemiesicheres Arbeiten mit entsprechender Server- und IT-Infrastruktur zu ermöglichen.

Gefördert wurden die Anschaffung von Luftreinigungsanlagen, der Aufbau eines Online-Ticketing-Systems, die Anpassung und Erweiterung der Webseite incl. eines Servers mit einem größeren digitalen Angebot, der Ankauf von Laptops und Tablets, der Erwerb einer Kamera inkl. Zubehör sowie eines mobilen Studio-Kit’s mit Zubehör und Bildbearbeitungssoftware.

Vorheriges Projekt in Berlin
MACHmit! Museum für Kinder
Nächstes Projekt in Berlin
MUSEUM “DIE MAUER | THE WALL”